Montag, 23. März 2015

Geburtstaggeschenk

Am Freitag war ich eingeladen. Als Geschenk hatte ich einen Gutschein, aber so ganz ohne was selbstgemachtes geht es halt auch nicht. Und da habe ich hier eine schöne Idee gefunden.
Man braucht nur Unterlegscheiben aus dem Baumarkt Nagellack und Leder- oder Baumwollband.
Und dann kann es schon losgehen: Einfach den Nagellack schön dick auftragen. Eine zweite (oder mehr) Farbe dazu und marmorieren, tupfen... Da werden noch mehr folgen, kann man ja zu jedem Outfit etwas passendes machen. Hier zeige ich euch jetzt eine Variante in türkis mit braun.



Einen anderen habe ich auch noch gemacht, eventuell auch als Geschenk. Habe ihn aber noch nicht fotografiert und wenn es ein Geschenk wird, muss er erst noch warten, bis ich ihn euch zeigen kann. Es wird mitgelesen :-).
Puh, jetzt hatte ich grad echt noch eine leichte Panikattacke :-). Ich konnte meine Fotos nicht hochladen, dachte schon, dass der Kartenleser oder noch schlimmer die Karte nicht mehr geht. Aber Computer mal ausschalten und schon geht es.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa ,
    schön dein Anhänger ! Tolle Idee! Muss ich mir merken!
    Das mit den PC Problemen kenn ich, bin auch immer froh wenn alles wieder läuft wie ich es will
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    das ist ja eine klasse Idee. Ich hatte mal einen wunderschönen Donut aus einem Halbedelstein und dann wollte ich das Band wechseln, muss ich noch mehr schreiben???
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Ich wäre nie darauf gekommen woraus es besteht :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen