Donnerstag, 5. Februar 2015

Notwendiges und schmückendes -- RUMS#6/15

Heute unverhofft ein kleiner RUMS. Eigentlich nicht geplant, aber ich brauchte unbedingt noch Maschenmarkierer. Meine letzten reichen nicht, bzw. mindestens einer ist meinem Kleinen zum Opfer gefallen. Sind ja auch zu schön, da kann man mit spielen. Also habe ich schnell drei gefädelt. Einen, der zu den anderen passt und zwei, mit denen ich zum Beispiel den Rundenanfang markieren kann.



Und dann ist mir noch diese Perle in die Hände gefallen, die unbedingt auch endlich als Armband enden wollte. Sowohl Band als auch Perle habe ich mal bei Stoff und Stil bestellt.




Jetzt hat mein heutiger Post fast den selben Titel wie letzte Woche ☺.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    das sind ja süße Maschenmarkierer. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Einfach genial.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    da kann ich mich Diana nur anschließen, total klasse!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen