Freitag, 27. Februar 2015

Hm lecker

Allerdings schon zwei Wochen her (wie die Zeit vergeht...). Vor zwei Wochen haben wir hier Geburtstage gefeiert. Freitags war mein Kleiner dran und samstags dann nochmal der Kleine und mein Mann.
Klar gibt es da Kuchen.
Hier zeige ich euch, was ich gebacken habe:
Freitags gab es Muffins mit Smarties und Schokokuchen:




Da samstags dann die Gäste da waren, gab es etwas mehr:

Kokosschnitten
 


 Aprikosenkuchen



 Himbeer-Mascarpone-Sahne





Mandelecken (hatte keine Nüsse)



Russischer Zupfkuchen



Hmm, da krieg ich doch fast wieder Hunger :-).

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Lisa,
    bin zwar gerade nebenbei am Frühstücken, aber jetzt meldet sich der Kuchenzahn, das sieht ja alles superlecker aus!
    Den Aprikosenkuchen -hier auch gerne Spiegeleikuchen - mg ich auch zu gerne :-)
    Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen