Sonntag, 22. Februar 2015

Häkelmütze

Nachdem die letzte Mütze nicht wirklich passte und auch nicht so gut ankam, kam beim Großen irgendwann der Wunsch nach einer Häkelmütze auf. "Aber mit großem Bommel!"
Gut, dann bekommt er eine Bommelmütze. Die Farben hat er auch selbst ausgesucht und genau so wollte er die Mütze haben: Rot mit blauem Rand und blauem großem Bommel.



Sie ist noch ein bischen zu groß, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Die Mütze darf zu Made4boys und Häkelliebe.

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    cooles Teil für einen Jungen! Ich find's so erstaunlich, was so alles wieder in Mode kommt und wie man jetzt dazu steht. Mal ehrlich, ich wäre als Kind vor so einer Mütze schreiend davon gelaufen und jetzt finde ich sie so klasse!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen