Mittwoch, 4. Februar 2015

Auf die Schnelle

Kennt ihr das? Ihr braucht ganz schnell eine Kleinigkeit, als Mitbringsel, als Geschenk...
Heute war mal wieder so ein Tag. Ich brauchte mal wieder was. Wenig Zeit aber Pralinen kaufen, das geht halt auch nicht...
Ok dann eine Einkaufstasche. Kann man immer brauchen und gefällt hoffentlich. Ich wußte nämlich nicht, was ich sonst mitbringen hätte können. Heute gab es hier nämlich ein Puppentheaterstück, allerdings nur für den Großen. Und unsere Omas/Opas wohnen leider etwas weiter weg, da lohnt es sich nicht nur für eine Stunde herzufahren (ok würden sie ja machen und danach hätte man ja auch eine schöne Zeit). Und so hat sich die Oma vom Kindergartenfreund angeboten nicht nur auf den kleinen Bruder vom Freund, sondern auch auf unseren Kleinen aufzupassen. Das Angebot habe ich gerne angenommen und ihr dann natürlich auch gerne eine Kleinigkeit gemacht.




Auf die Schnelle noch Fotos, man sieht es. Eine einfache Wendetasche. Außen ein süßer Blümchenstoff von Tedox, innen ein weißer von Ikea. Gut, dass ich von den Blümchen noch mehr habe, er war für eine Tasche für mich gedacht und er gefällt mir gut als Tasche.
So, die schick ich zu Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Mitbringsel !
    Ich hab mir auch mal vorgenommen immer was da zu haben , klappt aber meist nicht so !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    ein wirklich schönes Geschenk als Dankeschön - da hat sich die Oma vom Kindergartenfreund sicherlich gefreut!
    Mir geht´s übrigens wie Silke: Ich wollte schon längst eine Geschenkekiste anlegen, aber irgendwie schaff ichs nicht :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne geschenktasche, Blümchen mag ich auch! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    tolle Idee und tolle Tasche. Jaa, eine Geschenkekiste braucht man immer - aber ich habe ja Glück und immer noch mal die ein oder andere selbstgekochte Marmelade im Keller :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen