Donnerstag, 22. Januar 2015

Wohlfühlhose -- RUMS #4/15

Als ich die Hose "Ras" von Katja gesehen habe, wußte ich, da will ich auch eine haben. Mittlerweile ist sie schön lääängst fertig, nur keine Fotos (und heute ist leider auch nur ein brauchbares rausgekommen).
Eine schnell genähte Hose mit nur einer Naht hinten, super. Viele kennen bestimmt ihre Babyhose Ras (kannte ich bis dahin noch nicht, aber irgendwann nähe ich auch mal eine).
Die Hose "Ras" ist superbequem und in verschiedenen Varianten machbar. Meine Variante ist lang und mit Bauchbündchen und Bündchen an den Beinen.



Das nächste Mal werde ich das Bauchbündchen etwas höher setzen und als Variante eventuell an den Beinen eine Nummer kleiner machen, mal sehen.
Die Hose darf zu RUMS, sie passt hier im Hause nämlich nur mir!

Liebe Grüße
Lisa
und jetzt noch eine Runde stöbern gehen

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die sieht ja echt megakuschelig und bequem aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so gemütliche Hosen sind doch immer was Feines. Ich hab mir letztens auch eine genäht (aber noch nicht verbloggt) und bin soooo happy damit :)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen