Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS #5/15 -- Etwas schmückendes und praktisches für mich

Ich habe euch ja vorgewarnt, dass ich euch noch mal etwas Schmückendes zeigen werde. Heute zeige ich euch etwas für mich.
Ohrstecker in türkis.




Und ein gewickeltes Armband mir Herzen.




Für die Magnettafel habe ich auch noch einige Magnete gebastelt. Geht schnell und schöner als irgendwelche Werbegeschenke.



Alles für mich und deshalb zeige ich es bei RUMS.

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Da hast aber schöne Sachen gemacht ! Die Magnete finde ich toll! Auch die anderen Sachen ! Genau meine Farben ... GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    also Deine Magnete sind auf jeden Fall sooo viel tausend Mal schöner als Werbegeschenke!!! Echt super!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen !
    Und weil das Armband Herzen mit Herzen ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, das sind ja alles zauberhafte Sachen, die dich und deinen Kühlschrank jetzt verzieren. So ein Facelift bräuchte unserer auch mal. Da gibt es die gruseligsten Magnete, die man sich vorstellen kann... Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa!
    Wunderschön sind die Ohrstecker! Die würd ich auch sofort tragen und die Magnete sind klasse. Solchen sähen als Schmuck auch toll aus.
    Ich wünsch dir von Herzen eine gute Woche!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen