Donnerstag, 15. Januar 2015

Auch noch warme Beine -- RUMS #3/15

Die musste ich ausprobieren! Die bein.stulpen von Yvonne. Schnell genäht und ein schönes Detail sind die Ecken zum Umstülpen. Und endlich auch mal Sterne für mich! Leider hatte ich nicht genug Stoff und so habe ich einfach unten "angestückelt". Aber das macht gar nichts.
Schön warm, heute fast zu warm.



 
Am Dienstag war es ja so schön warm, da sind wir endlich mal wieder in die Wilhelma gegangen. Und haben endlich das Nashornbaby bewundern können. Nur die zwei neuen Affenbabys, da hatten wir keine Zeit mehr.
Und noch ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße
und einen schönen Donnerstag

Lisa

Kommentare:

  1. Stulpen sind einfach was Feines und zu Deinen Stiefeln passend sie ja echt super! Bin noch über Wilhelma, Nashornbaby und junge Affen gestolpert - Du bist ja eine Landsmännin :-)

    Grüße aus Stuggi
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    die sehen ja toll aus. Ach wenn ich doch nur Stiefel tragen könnte *seufz*, sooo schön :-) Jetzt soll's ja noch mal kalt werden...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen