Dienstag, 9. Dezember 2014

Weitere Pullis

So, schnell bevor sie wieder in der Wäsche landen, ein Foto muss doch noch her! Wenn ich es nicht gleich mache, dann muss ich echt aufpassen, das die Shirts mir nicht durch die Lappen gehen und hier nie gezeigt werden.




Und dann dürfen sie auch noch zu Made4boys.
Und wie ich es mir gedacht habe, habe ich ihn wieder verpasst, meinen 2. Bloggeburtstag. Macht nichts, irgendwann schaff ich es auch mal direkt am Geburtstag dran zu denken ☺.

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Drachen und Busse - super Motive, schöne Stoffe und tolle Shirts. Das macht mir Laune und Lust auf mehr! Und - herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag, schön, dass es dich gibt!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pullis & natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen