Donnerstag, 4. Dezember 2014

Herzlich willkommen!

Wie in einem der letzten Posts angekündigt, zeige ich euch heute meine Geschenke zur Geburt von zwei süßen Babys.
Einmal gab es in der Krabbelgruppe Nachwuchs, ein Mädchen. Natürlich habe ich dann mal Rosa ausgepackt ☺und eine Strampelhose nach Klimperklein genäht.



Bündchen zum Mitwachsen



Und die Träger können auch verstellt werden 


 Und bei der Nachbarin gab es einen kleinen Jungen, die Strampelhose dann logischerweise in blau ☺.



Und sie wünschte sich ein Windeletui.




Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    mensch der Schnitt ist ja echt praktisch! UNd beide Hosen dins sehr hübsch, auch wenn ich den Vögelchenstoff ja ziemlich zuckersüß finde!
    Viel Spaß beim Verschenken!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind superschön, vor allem die dunkelblau Kombi mit den kalligen Bündchen finde ich super! Da werden sich zwei bestimmt sehr freuen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen