Sonntag, 21. Dezember 2014

Drei auf einen Streich

Ich bin euch ja noch Halssocken schuldig! Als ich die ganzen Halssocken für den Kindergarten genäht habe, wurde ja von meinem Großen auch Bedarf angemeldet. Letztes Jahr wurde sie ja noch abgelehnt (ich bin mir aber noch nicht sicher, ob er sie dieses Jahr wirklich anzieht).
Und als ich im Kindergarten die Halssocken abgegeben habe, hat die Mama vom Kindergartenfreund sich am liebsten gleich welche raussuchen wollen. Aber das geht doch nicht, schon vor dem Basar welche rausnehmen ☺. Also hab ich ihr angeboten welche extra zu nähen, mit Wunschfarbe und so.
Die drei auf einmal zu machen war dann doch auch etwas schneller zu erledigen. Vor allem, da die Mama dann die gleiche Stoffwahl wie der Große getroffen hat.



Und da alle drei für Jungs sind dürfen sie noch zu Made4boys.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen 4. Advent!
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Immer wieder schick!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber prima aus! Aber ich liebe ja ohnehin Sternchen!
    Dir auch noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Halssocken und der Stoff ist toll!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen