Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der letzte Post

in 2014. Keine Angst, ich mach weiter ☺.
Ein buntes Jahr geht zu Ende, viel vorgenommen, einiges habe ich geschafft, vieles nicht. Und nächstes Jahr geht es wahrscheinlich genauso weiter ☺. Aber ich bin froh, um alles was ich fertig bekomme und freu mich auf das was kommt!
Das größte, was nächstes Jahr auf uns zu kommt wird unser Umzug ins Eigenheim sein. Mit eigenem Nähzimmer/Hobbyraum (ich freu mich da echt drauf, nix wegräumen, mehr Platz...). Allerdings dauert es wohl bis Anfang Herbst, bis wir einziehen werden.
Ein letztes Werk ist heute fertig geworden, eine Kissenhülle für ein Krabbelgruppenmädchen. Sie feiert heute ihren Geburtstag und hat uns dazu eingeladen.




Das war 2014. Danke für euer lesen bei mir und eure lieben Kommentare. Ich hab mich über jeden gefreut. Auch über jeden neuen Leser habe ich mich gefreut.
So ich freu mich auf 2015, auf alle Ideen und Anregungen, die ich wieder bei euch finden werde und was es noch alles geben wird!

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa ,
    wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Das Kissen ist ja goldig ! :-D
    Hab es leider im alten Jahr nimmer geschafft die Sachen zur Post zu bringen , aber ich hab es nicht vergessen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    auch Euch einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015.
    Die Kissenhülle ist ja zuckersüß - viel Spaß beim Feiern und bis zum nächsten Jahr ;-)

    Ich hoffe wir schaffen es vor Eurem Umzug (wohin gehts denn?) noch uns auf einen Kaffee zu treffen?

    Liebe Grüße aus Esslingen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, ein süßer Kissenbezug! Guten Rutsch und alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa!
    Man ein Seegen, dass Du das Kissen gezeigt hast, hast mich doch glatt dran erinnert, dass ich noch einen Geburtstagsanruf machen muss! Danke :-)
    Das Kissen ist übrigens sehr niedlich! Ich wünsche Dir für das neue Jahr auch alles Glück, vor allem in Bezug auf das neue Heim - spannende Zeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen