Dienstag, 4. November 2014

Mützen

Für die Jungs. Für das kühle, aber doch sonnige Herbstwetter habe ich bei Mopseltrine eine Mütze mit Schirm gefunden. Ideal! Schnell genäht und super erklärt und das ganze auch noch als Freebook!
Eine kleine Änderung gab es bei mir: Ich habe die Mütze gedoppelt, so kann sie gewendet werden und ist auch ein kleines bischen wärmer.
Leider hat der Große gemeint, dass seine ihm zu klein ist, da scheint das Bündchen an den Ohren zu eng zu sein. Es folgt also noch eine Version. Über seine freut sich jetzt ein Krabbelgruppenfreund des kleinen Bruders (und die Mama auch ;-) ).




Ich habe leider noch keine Tragefotos, da wurde nur Quatsch gemacht. Also musste eine Puppe herhalten, die ich im Keller ausgegraben hatte (brauchte ich für die Puppenklamotten, zum Testen).

So die zwei Mützen wandern schnell zu Made4boys.

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hej Lisa!
    Die Mütze mit den Sternen ist ja klasse! Kann ich mir gut vorstellen, dass da coole Jungs drauf abfahren!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen