Montag, 17. November 2014

Geburtstagsgeschenk

Eine Freundin hatte vor einiger Zeit Geburtstag und da wollte ich natürlich etwas nähen. Und was bietet sich besser an als eine Tasche?
Meine Wahl fiel auf die Tasche Jadie von Jadieswelt. Ich habe sie ja schon einmal genäht *hier*und finde sie passend von der Größe und sehr praktisch zum Umhängen.
Diesmal gab es sie in grau-rosa.
So ich denke sie wird gefallen und schicke sie noch bei Taschen und Täschchen vorbei.



Die Vordertasche habe ich diesmal ganz einfach ohne Gummiband genäht.




Innen habe ich eine einfache Innentasche ohne Reißverschluß genäht.

Ich wünsche euch eine guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Lisa

Ach bevor ich es vergesse :-): Dank Steffi bin ich keine Noreplybloggerin mehr und ich hoffe, dass meine neuen Einstellungen auch alle funktionieren.

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,
    Deine Tasche ist sehr hübsch geworden, da hat sich Deine Freundin aber sicher gefreut, oder?
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen