Montag, 22. September 2014

Was schnelles

Was schnelles für zwischendurch, das dann auch noch schön ist!
Eine Häkelborte für ein Windlicht. Schnell gemacht und schön (vor allem wenn man nicht mehr ganz so fest häkelt, dann wird es noch schöner). Gefällt mir gut und gefunden habe ich es hier. Und da gibt es noch mehr schöne Spitzenborten.





So schnell noch zu Häkelliebe.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. eieiei, was du als Schönes zauberst!! Du Fleißige!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Was schnelles? Naja, ich würde dafür Stunden brauchen. Sieht aber super schön aus. Tolle Deko :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Schnappatmung, die ist ja toll, da muss ich gleich mal zur Anleitung hüpfen!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen