Donnerstag, 18. September 2014

RUMS #38/14

Und heute bin ich endlich wieder mit dabei und kann euch nach der langen Blogpause mal wieder was zeigen.
Hier war Urlaubszeit und auch eine kleine Nähpause. Ich war etwas faul, aber nicht ganz untätig ☺.
Endlich ist nämlich mein Häkelprojekt fertig! Eine Weste nach Drops Design. Da gibt es einfach wunderschöne Dinge (Ich darf gar nicht so lange da stöbern, sonst wird meine Todo-Liste immer länger ☺).
So ganz wie auf dem Foto passt sie nicht, was mich aber nicht stört, da ich Westen/Strickjacken doch eher offen trage.
Und die Farbe habe ich gleich beibehalten, ich mag Blau ja sehr gerne.


Und weil ich sie nicht zumache, habe ich die Knöpfe mal noch weggelassen. Vielleicht mache ich sie irgendwann noch dran.
 




Die Fotos sind mal wieder so lala, bei uns regnet es, und die Kids wollen auch immer noch mit machen :-).
Die Weste wandert heute zu RUMS und zu Häkelliebe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn! Ein tolles Werk! ;-)
    Ich hoffe ihr hattet erholsame Urlaubstage ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen