Dienstag, 26. August 2014

Sonntag

Da es hier im Moment ruhiger an der Nähmaschine ist und mein Strickprojekt noch etwas dauert, bis es fertig wird und für meine Häkelei die Restwolle gestern gekommen ist, nehme ich euch auf unseren Sonntagnachmittag mit. Wir wohnen ja in der Nähe von Stuttgart und da gehen wir immer mal wieder auf den Killesberg.
Der Killesberg ist ein echt schöner Park, auf jeden Fall ein Ausflug wert. Er wurde 1939 für die Reichsgartenschau angelegt und seitdem ein beliebtes Ausflugsziel.
Ein schön großer Spielplatz für die Kinder, Ponys und Ziegen, wunderschön angelegte Blumenrabatten, ein Aussichstturm und auch die Möglichkeit eine Rundfahrt durch den Park zu machen.
Jetzt blühen die Dahlien und es findet auch im Moment wieder die jährliche Suche nach der schönsten Dahlie 2014 statt. Deshalb nehme ich euch mit und zeige euch heute ein paar (und es sind wirklich noch lange nicht alle) der Dahlien.
Achtung jetzt kommen wirklich einige Bilder!

 

 




















Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen