Sonntag, 17. August 2014

Es ist ein rosa Elefant!


Für ein süßes kleines Mädchen habe ich einen süßen, rosa Elefant zum Kuscheln und Knuddeln genäht. Und damit es im Bett nochmal so richtig gemütlich wird, gab es noch ein Kuschelkissen in den passenden Farben dazu gemacht.
Herzlich willkommen kleine Katie!





Und das Wetter war ja heute mal wieder schön und trocken genug, dass wir es mal wieder auf den Spielplatz geschafft haben. Auf dem Weg dahin kommen wir an Kastanien vorbei. Und ihr werdet es nicht glauben, Mitte August (und mit Hilfe  von etwas Wind) haben wir heute das hier gefunden:


Liebe, leicht herbstliche (wo ist der Sommer?) Grüße
und einen schönen Abend

Lisa

1 Kommentar:

  1. Sooooo schön!
    Die kleine Katie hat sich bestimmt riesig gefreut ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen