Donnerstag, 24. Juli 2014

RUMS #30/14 mit Lady Topas



Die letzten Wochen wurde Lady Topas von Mialuna ja schon fleißig gerumst. Und jetzt auch bei mir.
Ein schöner Schnitt, ideal für den Sommer. Und so schnell genäht. Sommer bleib bitte noch ein bischen.
Ich habe Lady Topas einfach um ein paar Zentimeter verlängert, damit ich mich auch wohlfühle.
Und nach viel Sport kann ich mir nächstes Jahr dann hoffentlich eine Nummer kleiner nähen, dann sitzt es noch besser ☺.



Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht Dir richtig gut, schöne Stoffauswahl!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,

    das ging aber wirklich schnell ;-) Das steht dir richtig gut. Ich liebe Punkte!!!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch. Sieht richtig toll aus. Würd ich auch anziehen:-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen