Donnerstag, 17. Juli 2014

RUMS #29/14 mit Neckholder


Jetzt ist der Sommer wohl endgültig da. Mal sehen wie lange ☺.
Ich habe mir jedenfalls endlich mal ein Neckholdertop genäht. Ich habe es letztes Jahr mal bei RUMS gesehen und mir gleich "Meine Nähmode 2/2013" gekauft. Naja wie das so ist, habe ich es eben dann erst diese Jahr geschafft zu nähen ☺.
Ich habe allerding dann doch etwas daran verändert. Im Original war es kein Neckholder zum Knoten, sondern das Oberteil wird im Nacken mit einer Schließe verschlossen. Habe ich aber nicht zu Hand, also muss eine Alternative her. Und da in der Zeitschrift auch noch ein Neckholderkleid ist, habe ich kurzerhand die Träger von dem Kleid genommen und mit dem Oberteil kombiniert.
Und wie das dann eben auch manchmal so ist (zumindest bei mir ☺) reichte der Stoff dann nicht ganz (die Träger und das obere Teil werden gedoppelt), also habe ich die "Innenseite" in dunkelblau. Macht aber nix, sieht man ja nicht unbedingt.
Auf jeden Fall gefällt es mir ganz gut das Teilchen und deshalb darf es auch zu RUMS.


(Mal wieder nur ein Selfie, kein Fotograf war nicht zur Stelle)

So jetzt geh ich noch ne Runde stöbern, was die anderen Mädels so für sich gemacht haben.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Schönes Shirt. Ich mag Neckholder auch sehr gerne.
    LG
    ella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, hoffentlich wird der Sommer ebenso schön, damit Du es oft tragen kannst.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir wirklich sehr gut!
    Ich wünsche dir viele Tage an dem du das tolle Oberteil tragen kannst.

    LG Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nichts von dunkelblau entdecken! Dein Shirt ist wunderbar geworden! Sooooommmmmmer....
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    Dein Heckholder sieht aus wie gekauft. Das hast Du wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen