Donnerstag, 10. Juli 2014

RUMS #28/14 - Fast fertiger Proberock


Eigentlich ist mein Rock ja nicht fertig, trotzdem zeige ich ihn euch heute schon (Und viel fehlt auch nicht mehr ☺).
Kennt ihr das? So viele Schnittmuster zuhause und trotzdem ist nicht das dabei, was man sich so vorstellt! So ging es mir mit meinem Rock. Klar, ich habe Dutzende von Zeitschriften da und auch das ein oder andere gekaufte Schnittmuster. Aber... keiner dabei, wie ich ihn wollte.
Einen 4Bahnenrock, ganz einfach, mehr nicht.
Also habe ich mir eben selber einen gebastelt. Mit Bund und Taschen.
Aus einem hellblauen Leinencoupon vom Stoffmarkt.
Ein paar kleine Änderungen werde ich noch machen, aber ich bin zufrieden. Und wenn dann die Zeit da ist, werde ich den Rock aus weißem Leinen nähen, so wie ich ihn mir vorgestellt habe ☺.




Jetzt schick ich meinen Rock noch zu RUMS.

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Das sieht doch sehr verheißungsvoll aus :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich schön. Das hast du dir etwas tolle gebastelt.
    Ich finde dieser Proberock kann auch getragen werden!

    LG Christin

    AntwortenLöschen