Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS #27/14


Und ich hab es wieder geschafft! Etwas nur für mich. Irgendwie schafft man doch einiges zu nähen, ich glaube es manchmal gar nicht, wie viel es doch in der wenigen Zeit wird. Aber wenn man dann die Posts vorbereitet, sieht man doch was fertig geworden ist. Und ich hab noch ein paar Dinge, die ich euch auch noch zeigen will.
Jetzt aber zu meinem heutigen Rums. Ihr kennt es sicher! Das Knotenkleid! Auch ich habe es immer wieder auf den Blogs bewundert und wollte es auch mal testen. Das ist heute hiermit geschehen!
Mein Knotenkleid 2022 von Onion.
Ein weinroter leichter Jersey vom Stoffmarkt. Ich wollte die Tunikalänge machen, aber ich muss echt nochmal nachschauen, was ich da zugeschnitten habe ☺, bei mir ist es so lang wie ein Kleid.
Wahrscheinlich werde ich es etwas kürzen und ich finde im Rücken sitzt es noch nicht so gut, da muss ich vom Oberteil noch etwas Länge wegnehmen. Ich hoffe, dann passt es besser. Ansonsten bin ich echt zufrieden, ich war so gespannt, ob das mit dem Knoten hinhaut: und? Passt!
Was mir aber nicht gefällt, ist vorne, das eine Falte so mitten drin ist, mal sehen, ob ich das noch schöner hinbekomme...
Es wird bestimmt das ein oder andere Knotenoberteil folgen.



Jetzt darf mein Knötchen noch zu RUMS. Mal sehen, was es da noch so gibt...
Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Knotenkleid geht immer ....
    Gute Wahl.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist toll, muss ich auch irgendwann haben :-)

    LG

    AntwortenLöschen