Samstag, 14. Juni 2014

Verpasst und noch zwei Mützen


Hab ich doch glatt verpasst: meinen 100. Post. Kann man gar nicht glauben. Das hier ist der 102. ☺.

Und hier zeige ich euch gleich zwei neue Mützen. Ich wollte meinem Großen auch noch eine Mütze für den Sommer nähen, die andere, die er hat ist zu warm. Jetzt kam er aber und wollte eine mit Nackenschutz, wie der kleine Bruder eben auch und er hat ja auch Recht, schützt ja vor der Sonne.
Also habe ich eben alles zweimal gemacht, alle Schritte schön nacheinander an beiden Mützen genäht. Ein bisschen Zeit konnte ich so ja auch sparen ☺.

Nummer 1 ohne Nackenschutz. Hier habe ich bei jedem Mützenteil darauf geachtet, ein ganzes Fahrzeug darauf zu bekommen.



Und hier Nummer 2, mit Nackenschutz. Diese Mütze habe ich passend zu dem Kindergartenrucksack genäht.


Der Schnitt ist wieder Schnabelinas Sonnenschein.

Un noch schnell zu Made4boys.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Lisa

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schön geworden! Schönes Wochenende noch!
    Gruß Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind so toll geworden!
    Ich brauche auch noch unbedingt ein Sonnenhut für meine Kleine! ;-) Bis jetzt hat sie nur ein Kopftuch bekommen ... naja, irgendwann wird das auch noch etwas.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen