Donnerstag, 26. Juni 2014

RUMS #26/14


Letzte Woche waren wir auf einer Freizeit unterwegs, also ein paar Tage ohne Nähmaschine. Deshalb habe ich auch nicht gerumst ☺. Wir haben schöne Tage gehabt, schön viel draussen, Sonnenschein genießen, spielen, draussen essen und viel Spaß gehabt. Und die Kinder hatten letzten Donnerstag auch ihren Spaß: ein kleiner Spaziergang und dann konnten sie Hirsche und Rehe füttern.




So das war letzten Donnerstag.

Jetzt zeige ich euch meinen kleinen Rums für heute. Aus der Burda 5/12 habe ich das Neckholderoberteil genäht. Jetzt kann der Sommer und die Freibadsaison kommen.
Ein leichter flutschiger Jersey, den ich schon länger habe und den ich mal blau gefärbt habe. Er war weiß.
 Mal sehen, ob ich nicht zum wohlfühlen noch ein paar Zentimeter unten als Saum zugebe. Fürs Freibad reicht es aber schon ☺.



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag. 
Und jetzt schau ich noch bei RUMS vorbei.

Liebe Grüße

Lisa


1 Kommentar:

  1. Den Schnitt mag ich auch sehr gern, ich habe mir davon letztes Jahr ein Kleid genäht.

    VG Bea

    AntwortenLöschen