Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS #23/14


So süß fand ich diese gehäkelten Puschen, dass ich sie gleich ausprobieren wollte. Also schnell Sockenwolle geholt und losgenadelt. Sie sind wirklich schnell gemacht. Und gefallen mir gut. Allerdings ist mein Abschluß etwas zu locker geraten (ich häkel doch an sich fest).



Mal sehen wie ich das noch hinkriege. Ok, mit Gummifaden ist es dann echt super!


Passen super und die Farben gefallen mir auch gut. Und heute mal Fotos vom Balkon. Und es gibt doch wirklich Fotos ohne Kinderhände, Gießkannen .... Um den Farbverlauf zu sehen auch von der Seite und von unten.




Ich denke, dass es davon nochmal welche geben wird. In anderen Farben, als Geschenk oder einfach mal so.
Und ich hab es wieder geschafft. Ein RUMS!

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen