Mittwoch, 4. Juni 2014

Lecker


Lecker war es!
Am Sonntag gab es nochmal leckeren Kuchen! Die Verwandschaft kam zum Feiern. Da habe ich natürlich nochmal ein bischen gebacken.
Einmal Rehrücken mit Smarties und Geburtstagskerze (Schön bunt diesmal ☺)


Leckerer Erdbeerkuchen


Und noch eine Sahnetorte mit  Rocher®, darunter versteckt sind Pfirsiche.



Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Mmmh, das schaut aber lecker aus... Da wär ich ja gerne dabei gewesen. Wir holen es am Wochenende nach! Wir freuen uns auf euch!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!!
    Da warst du ja mega-fleissig!! Und lecker aussehen tut jeder der Kuchen.... Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen!!
    Herzlichste Grüße, Sandra.....die am liebsten ein Stück von jedem mopsen würde....

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber sehr viel Mühe und Arbeit gemacht. Und jetzt weiss ich auch, woher der verlockende Duft im Treppenhaus kam...
    gLG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert?! Bei den tollen und leckeren Kuchen kann die Feier nur gelungen sein :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen