Dienstag, 6. Mai 2014

Stoffmarkt


Ein paar Tage ist er ja schon her, der 1. Stoffmarkt in Stuttgart.
Den konnte ich mir nicht entgehen lassen. Eigentlich war ich ja schon in Ludwigsburg, aber da hab ich an sich nur geschaut und nur ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Ich wußte ja, der Stoffmarkt in Stuttgart folgt noch. Und ich hoffte, dort einen schönen Jersey zu bekommen, der in LB schon weg war, aber der ist wohl grad total ausverkauft. Egal, ich habe trotzdem viel gefunden. (und nachdem der Kleine auch endlich im Wagen eingeschlafen ist, hatte ich dann schön Ruhe um zu schauen, was es noch schönes gibt).


Oben ist ein süßer Pünktchenjersey. Darunter sind zwei Leinencoupons, einmal weiß und einmal hellblau.


Hier habe ich zwei schöne Baumwollstoffe mit Blumen und nochmal zwei Jersey, diesmal in uni.
mal sehen, was ich daraus alles nähen werde. Eigentlich habe ich schon Pläne für die Stoffe, aber manchmal ändern sich die ja :-).

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen