Donnerstag, 22. Mai 2014

Rums #21/14


Jetzt, wo der Sommer Einzug gehalten hat, war ein T-Shirt für mich dran.
Ich habe ein Modell aus der Burda gewählt, um es dann fast komplett zu verändern ☺. Geblieben sind die überschnittenen Schultern und die Grundform narürlich auch. Ansonsten wollte ich beide Schultern gleich haben und den hinteren Ausschnitt als normale Rundform.
Vielleicht hätte ich mal in meinen Zeitschriften suchen sollen, da ist bestimmt so ein Shirt drin, ohne viele Veränderungen machen zu müssen/wollen ☺. Aber da ich dachte, ich habe keines, musste dieser Schnitt dran glauben.
Der Stoff ist ein Stoffcoupon vom Stoffmarkt, schön weich und nicht so labbrig.
Die Selfies sind heute überhaupt nichts geworden, also muss es eben so gehen.
Ansonsten genießen wir hier das super schöne Wetter, meine Nähliste wird immer länger und manchmal müsste der Tag einfach viel länger sein ☺.



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und geh mit meinem Post noch schnell rumsen.
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ja Lisa, das kenne ich zu gut: immer länger werdende Listen und immer weniger Zeit, wo bleibt die denn nur?
    Dein Shirt ist schön geworden, und ich bin gespannt darauf, wie es getragen aussieht.
    Liebe Grüße, Heike vom 3. OG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Shirt!!
    Der Stoff ist klasse! Ich liebe Streifen!!
    Mich würd´s riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!!
    Ich lass dir liebe Grüße hier!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen