Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS #18/14


Heute hab ich mal wieder eine Kleinigkeit für mich. Leggings braucht man doch immer mal wieder. An kühlen Tagen unter einen Rock oder zu einer Tunika dazu...
Und damit sie auch schön zum restlichen Outfit passen näht frau sie sich selber.
Ich habe einen kostenlosen Schnitt gefunden und wollte ihn ausprobieren, zwecks Passform und so.
Mal wieder in Blau, das gehört einfach zu mir und ich hatte noch Stöffchen in Blau da. 
Gefunden habe ich den Schnitt hier. Ein schnell genähtes Teilchen und passt auch ganz gut.



Und da es nur für mich ist: ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai!

Lisa

Kommentare:

  1. Dafür das es ein "Freebook" ist ist dir die Leggins sehr gelungen ;-) Ich finde sie hat etwas. Super!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie ist toll geworden, habe mir den schnitt gleich mal abgespeichert!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen