Sonntag, 11. Mai 2014

Latzhose


Bevor diese Latzhose endgültig in der Kiste (weil zu klein) verschwindet, zeige ich sie euch noch schnell.
Nach Klimperkleins Schnitt wie diese Strampelhose hier.
Ein schöner rostroter Cord, da hab ich noch genug von für eine zweite Hose :-).
Auch die Belege hab ich aus demselben Cord gemacht.





Ein schöner Schnitt, da folgen sicher noch welche. 
Ich verschenke sie auch gerne als Geschenk zur Geburt.

Und weil sie für meinen Jungen ist war. landet sie auch noch bei Made4boys.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ohh, wie knuffig! Gefälllt mir gut!
    (Du Fleißige!)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super schöne Hose. Die Farbe gefällt mir super gut! Mal was ganz anderes, was?! ;-)
    Dann bin ich mal gespannt auf weitere Modelle dieser tollen Hose.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen