Dienstag, 29. April 2014

Sonnenmütze


Auch wenn im Moment das Wetter etwas kühler ist, ist der Sommer doch nicht weit und da habe ich dem kleinen Sohn eine Sonnenmütze genäht.
Der Schnitt ist euch sicher bekannt: Little-miss-sunshine von Schnabelina.
Ein schönes Ebook und gut zu nähen. Meinem Großen hatte ich damals eine ganz einfache Mütze ohne Nackenschutz genäht, die war für den Herbst bestimmt.
Die für den Kleinen musste jetzt aber mit Nackenschutz sein, der Sommer kommt!




Ab damit zu Made4boys.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Der Stoff mit den Tieren ist ja zuckersüß! Passt einfach genial zur Mütze :-)
    Super!!! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß!! Du Fleißige Schwester!!! Krieg ich noch ein Bild mit Kind:-) Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen