Sonntag, 20. April 2014

Noch ein Rockversuch


Schon länger suchte ich ein schönes Schnittmuster für einen Jeansrock. Fündig wurde ich bei Stoff und Stil. Also bei der nächsten Bestellung mitbestellt und dazu gleich noch einen schönen dunkelblauen Jeansstretch.
Der Rock ist gut zu nähen, nur die doppelten Absteppungen halten etwas auf, aber sie gehören natürlich zum Jeanslook dazu.
Bei Stoff und Stil sind die Schnittmuster ja immer nur in Einzelgrößen erhältlich, deshalb habe ich natürlich die Größe gewählt, die am ehesten meiner entspricht. Nur hab ich beim Zuschneiden das dann vergessen und schön alles ordentlich geschnitten. 
Naja für den Rock aus dem letzten Post müsste ich einiges zunehmen, für diesen dann doch nur etwas abnehmen, damit er gut passen würde :-).
Der Jeansstretch lässt sich auf jeden Fall gut tragen, ich werde ihn wohl nochmal bestellen. Der Rock gefällt mir doch gut.
Leichte Probleme hatte ich mit dem Reißverschluß: Untertritt, Übertritt, alles richtig zusammen nähen, hat dann doch gut geklappt, und beim nächsten Mal wird es auch noch etwas schöner.
Und der schöne Knopf ist auch von Stoff und Stil.







Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern!

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich würd ja sagen - passt doch! Und sieht super aus. Aber du schreibst ja im Post das er etwas eng sitzt, also kommst du vermutlich gut rein aber kannst dich nicht bewegen, oder?
    Du hast aber Recht. Der Schnitt ist wirklich super schön und der Jeansjersey auch. Ja, denn musst du wohl nochmal machen ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen