Donnerstag, 20. März 2014

RUMS #12/14


Endlich mal wieder dabei. Kurz vor knapp, aber dabei.
RUMS.
Schon länger liegt der Schnitt hier und eine Weile ist es auch zugeschnitten. Und jetzt fertig.
Eine Shelly für mich. Ein schöner Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten. Diesmal habe ich mich für die Kurzarmversion entschieden, der Frühling lässt grüßen.
Die Shelly wird es sicher nochmal hier geben, mal sehen welche Varianten es dann werden. Allerdings werde ich wohl den Ausschnitt etwas verkleinern, der ist mir persönlich etwas zu weit ausgeschnitten.
Der Stoff ist ein leichter, gecrashter lila Jersey. Ich glaube, den hab ich mal in Stuttgart gefunden. Das gecrashte hat es mir etwas schwierig gemacht. Es war das erste Mal, dass ich so einen Stoff verarbeitet habe. Aber das Ergebnis (ok das Foto nicht) sieht gut aus.



Schnell, ab damit zu RUMS und schauen, was die anderen so gemacht haben.

Liebe Grüße

Lisa

1 Kommentar:

  1. sieht klasse aus, ich mag den Effekt, den der gecrashte Stoff deiner Shelly gibt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen