Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS #6/14


Diese Woche bin ich wieder dabei! Bei RUMS.
Zugeschnitten lag er schon eine Weile da, aber die Zeit und viele andere Dinge... Ihr kennt das vielleicht auch.
Aber jetzt ist er fertig. Mein Langeneß von Farbenmix. Aus dem gleichen Jeansstoff wie das Kleidchen hier.
Um die Hüften passt der Schnitt super, das find ich gut, dass ein Schnitt mal ohne Änderungen passt!
Ganz sicher bin ich mir aber nicht mit der Weite des Rocks. Ich hatte mir weniger Weite vorgestellt, ich finde, das macht mich breiter. Als ich mir die ganzen schönen Designbeispiele angeschaut habe, dachte ich, dass dieser Schnitt es diesmal ist und mich drauf gefreut ihn zu nähen. Naja vielleicht probier ich das nächste mal einfach eine Anpassung der Bahnen aus.
Erklärt ist die Anleitung gut und auch scnell zu nähen. Was ich gut finde, ist wie der Reißverschluß eingenäht wird. Mal eine ganz neue Anleitung für mich und wird mit wenig Aufwand schön!.
Und beim vielen Surfen im Internet habe ich mal ein super Tutorial für eine schöne Belegversäuberung gefunden und hier ausprobiert. Sieht einfach gut aus.
So und weil der Rock nur für mich ist, wandert er zu RUMS.
Leider war grad niemand da, um mich zu fotgrafieren. Entschuldigt also das Selbstporträt.
(Ähm gebügelt war er auch mal, aber ich habe ihn schon getragen :-))




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Lisa

1 Kommentar:

  1. Schön sieht er aus, ich mag Langeneß gerne und finde jetzt anhand der Fotos nicht, dass er bei dir zu weit ist.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen