Donnerstag, 13. Februar 2014

Die Zeit vergeht


Heute gibt es einen kleinen schnellen Post. Hier liegt schon einige Tage ein "kleiner" Pulli in Größe 80. Ein süßer Stoff mit Strichmännchen.
Vor einem Jahr habe ich Größe 50/56 genäht. Heute ist der Kleine schon ein Jahr und trägt eben Größe 80. Bald kann er dann die Sachen anziehen, die ich für den Großen genäht habe. 

Und weil es für Jungs ist: Ab zu Made4boys.
(Wieder der bewährte Ottobreschnitt).



Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. das ist ja ein toller Stoff, und ein schönes Shirt daraus entstanden. Und Happy Birthday kleiner Mann!!
    Gruß Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! Der Stoff gefällt mir total gut ;-)
    Oh ja, wie schnell die Zeit vergeht! Ich denke da kann jede Mama ein Lied von singen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen