Samstag, 25. Januar 2014

Noch eine Mütze


Diesmal für den Großen.
Aber leider passt sie nicht so gut, die Wolle ist für Kinder (mein Kind) leider viel zu dick. Ich hab für mich auch so dicke Wolle bestellt und da war auf der Banderole eine Mütze. Also dachte ich, dass geht gut. 
Und von Schachenmayer gibt es Wolle mit eingewebten reflektierenden Fäden. Die Idee find ich super, gerade in der dunklen Jahreszeit sind reflektierende Elemente an Kindern super.
Mit einer 10 Nadel diesmal nach einer Boshianleitung.
Aber es sieht aus, als ob er einen Helm aufhat. Naja ein Versuch war es wert, ich habe noch Wolle von meinem Mann über, das gibt noch eine Mütze für den Großen, die besser passen wird. Das Garn ist nicht so dick.
Die Mütze wandert trotzdem zu Made4boys



Liebe Grüße

Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen