Dienstag, 7. Januar 2014

Kosmetiktasche


Viele Dinge braucht frau in ihrer Handtasche. Um sie aber nicht ständig suchen zu müssen, habe ich ein kleines Täschchen für meine Handcreme, Lipgloss und Co. Allerdings war es von Anfang an etwas zu knapp bemessen und ich wollte schon länger eine passendere Nähen. Da kam mir das Freebook von Lillesol und Pelle gerade recht. Für die Handtasche ist die Kosmetiktasche mir dann doch zu groß, aber für Reisen oder kleine Näh-/Häkel-/Stricksachen geht es auch. Den Stoff habe ich passend zu meiner Farbenmixtasche von hier genommen und einzelne Blumen mit silbernem Stickgarn nachgestickt.



Jetzt verlinke ich sie noch bei Lillesol und Pelle und dort könnt ihr noch viel andere schöne Kosmetiktaschen bewundern.

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen