Freitag, 3. Januar 2014

Häkeleulen


Jetzt kann ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk zeigen. Wir haben uns heute erst wieder gesehen und da konnte ich es noch nicht posten. Erst darf nämlich der Beschenkte sehen was es gibt und dann die anderen :-).
Für eine liebe Freundin gab es zu Weihnachten eine kleine Schar Häkeleulen. Sie liebt Eulen und ich habe einige Anleitungen im Netz gefunden und zwei davon ausprobiert.
Einmal die Anleitung von Lina. Eine echt schöne Anleitung und die Eulen find ich einfach süß. Für die kleine blaue Eule habe ich einfach die Hälfte der Maschen verwendet.
Und dann noch die andere Anleitung von Lena. Auch eine schöne Eule.
Beide sind gut und schnell zu häkeln.




Ansonsten genießen wir hier noch den Urlaub und ich komme nicht so richtig zum Nähen.

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Die sind ja süüüß, und in Kombination mit den Orchideen, super! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen