Mittwoch, 3. Juli 2013

T-Shirt


Ein T-Shirt für den Großen. Ein bewährter Ottobreschnitt, noch ne Nummer zu groß, aber dann passt es nächstes Jahr auch noch. Und wenn mich meine Overlock nicht im Stich lässt kann ich noch eins eine Nummer kleiner nähen. Aber es hat ihm gleich gefallen und musste angezogen werden und landete auch noch vor dem Foto wieder in der Wäsche.


Lieber Gruß

Lisa

Montag, 1. Juli 2013

Schuhe


Heute zeige ich euch ein paar kleine Schuhe. Entdeckt habe ich sie bei Aennie und fand sie gleich supersüß. Jetzt habe ich eine Version aus Jeans genäht und eine alte Hose musste daran glauben. Allerdings hatte ich etwas falsch gemacht und sie wieder aufgetrennt und einen noch größeren Fehler eingebaut. Aber der Jeans franst etwas aus und ich will sie nicht wieder aufmachen. Zum Üben war es aber gut. Mal sehen aus was ich dann die wirklich tragbaren Schuhe mache. Vielleicht funktioniert auch Leder, falls ich noch genug habe. Jeans find ich aber immer noch gut und irgendwo taucht bestimmt noch ein Rest auf oder eine Hose passt nicht mehr...
Den kostenlosen Schnitt und die Anleitung dazu findet ihr hier.



Liebe Grüße
Lisa