Samstag, 6. April 2013

Halstuch


Ganz schnell genäht: ein Halstuch für den Kleinen. Auch da wird es noch mehr geben. Die Sabberphase dauert zwar noch, aber sie kommt bestimmt. 



Donnerstag, 4. April 2013

Mütze


Wenn es bald wärmer wird, dann kann die warme Mütze eingepackt werden und neue müssen her.
Hier eine Wendemütze aus dem schönen dunkelblauen Piratenjersey für den Großen.
Allerdings werde ich bald noch eine weitere machen, da mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Nicht schlimm, aber wenn man es weiß...
Als Vorlage habe ich die Jerseymütze Bettina verwendet und etwas abgewandelt.



Dienstag, 2. April 2013

Etwas Gemüse bitte


Zumindest ein paar Pilze. Schnell sind sie gehäkelt und auf Wunsch des Sohnemannes auch einen mit heller Kappe.
Irgendwann folgt bestimmt auch noch anderes Obst und Gemüse.
Die Anleitung habe ich aus einem Häkelheft, aber sie gibt es auch bei Drops Design.



Körbchen


Für mich bitte auch solche Körbchen. Aber in Schwarz. So der Wunsch, nachdem diese Körbchen gesehen wurden.
Bitteschön hier sind sie!