Sonntag, 20. Oktober 2013

Neue Nähmaschinen


Im letzten Post klang es schon an: Ich bin glückliche Besitzerin neuer Nähmaschinen. Ja Mehrzahl. Meine alte Overlock machte mir schon lange keine Freude mehr und ist letztendlich kaputt gegangen. Und da ich doch einiges an Kleidung für meine Jungs nähe wollte ich eine Kombimaschine, um die Säume schön zu covern. Aber das Surfen im Netz und die super Beratung im Nähmaschinencenter vor Ort zeigte doch schnell, das ich mit einer Kombimaschine auf Dauer auch nicht viel Spaß habe. Und deshalb habe ich mich für zwei Einzelnähmaschinen entschieden!
Die Bernina 800 DL ist meine neue Overlock. Schön leise, ohne Gerumpel und Geschepper, da traut man sich auch zu nähen, ohne Angst, dass die Kinder aufwachen.
Und die Cover Pro 1000 cpx von Janome. Auch super, jetzt werden die Säume schnell und sauber genäht. Beide Maschinen sind nur zu empfehlen.

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen