Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mein erster RUMS!


Beim Stöbern im Netz findet man immer wieder schöne Dinge und wenn sie schnell gemacht sind, sind sie bei mir genau an der richtigen Stelle. Jetzt, wo es langsam kälter wird, braucht frau was für warme Hände. Und Pulswärmer sind die ideale Lösung, wenn es noch nicht eiskalt ist. 
Bei Drops Design bin ich fündig geworden. Heute zeige ich euch das Modell "Myrtle" in einem schönen Jeansblau. Weil ich keine Wolle mehr hatte, die dafür passt, habe ich dieselbe Wolle verwendet, wie in der Anleitung: Safran von Drops Design, in einem schönen Jeansblau. So passt es zu vielen Dingen und vor allem zu mir :-). 
Und weil es dort so viele schöne Dinge gibt, werde ich früher oder später warscheinlich noch mehr häkeln oder stricken.
Heute ist auch Donnerstag und die Pulswärmer sind nur für mich, deshalb ist das heute mein erster RUMS!
Schaut mal was es dort alles schönes zu sehen gibt.





Liebe Grüße
und einen sonnigen Tag
Lisa

Kommentare:

  1. Die sind sehr, sehr schön geworden! Den Spitzenabschluss finde ich besonders schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Todesschick! Muster hab ich gespeichert, die gefallen mir voll!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ei, schick, machste mir auch welche?
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    ich finde das Muster deiner Pulswärmer richtig schick. Schön schauen sie aus.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen