Sonntag, 30. Juni 2013

Follow me


Nachdem ja morgen der Google Reader geschlossen wird und ich mich natürlich über jeden freue, der regelmäßig bei mir liest (auch wenn es gerade sehr wenig Neues gibt), habt ihr jetzt die Möglickeit mir mit Bloglovin zu folgen.
Einfach nebenstehen Button klicken und den Anweisungen folgen.
Ich habe es auch gerade noch geschafft meine Blogs zu übertragen und bin so weiterhin auf dem Laufenden, was ihr so alles schönes zaubert.
Mit meinen zwei Kleinen komme ich im Moment leider nicht viel zum Nähen, aber bald gibt es wieder mal ein Bild oder zwei. Ein Shirt für den Großen ist fertig geworden, aber wurde gleich angezogen und landete auch in der Wäsche. Dann hab ich etwas ausprobiert und war auch ganz zufrieden, trotzdem nicht ganz so wie ich dachte, also wieder auftrennen und jetzt muss ich es erst wieder zusammen nähen, mal sehen, wann ich es schaffe. Zwischendrin landet einfach auch noch was anderes unter der Nähmaschine, da will ich den Faden dann nicht wieder wechseln, sondern erst fertig kriegen... Ihr kennt das bestimmt.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, genießt die Sonne!
Liebe Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen