Dienstag, 21. Mai 2013

Nach langer Zeit...


...ist es endlich wieder mal an der Zeit, euch etwas zu zeigen.Mit den Kindern komm ich im Moment nicht viel zum Nähen. Aber manchmal kann ich was kleines machen oder immer mal wieder eine Naht nähen.
Ich habe mir ein Shirt genäht. Schön in blau..
Nach einem Schnitt von Stoff und Stil. Eigentlich ist es ein Kleid, aber da es stilltauglich sein sollte, habe ich es gekürzt. Leider habe ich mich etwas schwer getan mit dem Nähen und meine Overlock hat dann auch wieder etwas rumgezickt, so dass es nur zu Hause tragbar ist. Aber ich werde den Schnitt auf jeden Fall nochmal nähen, mit mehr Zeit und so nähen, dass ich besser zurecht komme.
Die Bilder sind nicht so gut geworden, die Ärmel sind schon gleich lang und der Ausschnitt ist auch nicht so gewellt, wie es aussieht.
Ein Tragebild wird es bald geben.




1 Kommentar:

  1. Liebes Frau Wölkchen,

    das Oberteil sieht richtig toll aus und ich wette es steht dir sehr gut! Ich bin auf jeden Fall auf ein Tragebild sehr gespannt!

    Liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen