Montag, 14. Januar 2013

Stiefelchen


Ein kleines Geschenk für eine kleine Lady. Damit sie schön warme Füße hat, bekommt sie von mir ein paar gefütterte Stiefelchen.
Ich hab das erste mal mit Fell genäht und es ging doch besser als gedacht.
Und die Anleitung für die Stiefelchen ist sehr gut zu verstehen und wenn man die Zeit hat, sind sie an sich auch schnell genäht. Auf jeden Fall werde ich noch mindestens zwei Paar nähen. Bald bekommt eine Bekannte ihr Baby und bei mir dauert es auch nicht mehr so lange. Da kann ich gleich weiter machen. Wahrscheinlich werde ich auch noch die andere Variante aus dem Ebook testen. Lasst euch überraschen.
Die Anleitung bekommt ihr bei  klimperklein




Schnitt: klimperklein
Stoff: Stoffmarkt Stuttgart

1 Kommentar:

  1. So hübsch!!!
    Süßer Stoff!
    Süße Stiefel!
    DANKE!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen