Sonntag, 6. Januar 2013

Noch ein Helipulli


Jetzt kommt nochmal ein Helipulli. Ich hatte zwar einen in Blau versprochen, aber der orange war schon etwas knapp und der Stoff und der Faden lagen noch schön bei der Nähmaschine bereit. Da hab ich lieber gleich einen in 98 genäht.
Wann wachsen denn die Kinder so schnell? :-) .
Und so ist ein Stückchen des Stapels wieder weg.
Ich hab diesmal versucht den Kragen nach dem Tutorial von Hamburger Liebe zu versäubern. Da muss ich wohl noch etwas üben, der Stoff ist mir etwas weggerutscht und da war es schon genäht. Aber Übung macht den Meister, ich werde es auf jeden Fall wieder testen. Ich hatte auch versucht die Größe mit draufzusticken, aber das ging auch etwas daneben. Die richtige Position muss ich auch erst noch finden.



Schnitt: Ottobre 6/12
Stoff: Holländischer Stoffmarkt, Stoffmarkt Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen