Donnerstag, 31. Januar 2013

Endlich meine


So jetzt ist endlich meine Tasche fertig. Nachdem ich schon nach der ersten Tasche wusste, dass ich auch so eine möchte und die zweite auch nicht für mich war, habe ich jetzt endlich meine geschafft. 
Aus dunkelblauem Cord mit Blumenmuster, schön strapazierfähig. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es für den Sommer noch eine gibt, da sie dann vielleicht doch etwas dunkel ist.




Auch hier wieder mit Innentasche und na klar nach dem Schnitt Allesshopper von Farbenmix. Diesmal hab ich sie etwas größer als die anderen beiden gemacht, aber trotzdem noch kleiner als das Original. Sie hat ca. 75% der Originalgröße.



Schnitt: Allesshopper von Farbenmix


1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist TOLL! Auch für den Sommer ... schließlich hat sie ja Blümchen.
    Den Stoff finde ich echt super süß!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen