Sonntag, 30. Dezember 2012

Tasche

Jetzt kann ich hier eine Tasche zeigen, die ganz spontan ein Weihnachtsgeschenk wurde. Frau wünscht sich nichts, aber eine neue Tasche kann frau trotzdem brauchen. Das dachte ich zumindest, als ich im Farbenmix-Adventskalender die Anleitung für den Alles-Shopper gesehen habe. Allerdings habe ich sie etwas kleiner gemacht, sie schien mir etwas groß. Und so finde ich sie genau passend. Auf dem Foto schlecht zu erkennen ist die Innentasche zum schnellen Finden des Geldbeutels und Handys.
Und weil sie so schnell und geschickt zu nähen ist  (und Taschen kann man immer brauchen :-) )werde ich sie für mich auch noch nähen.



Schnitt: Alles-Shopper von Farbenmix
Stoff: Holländischer Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. Sehr cool!
    Muss ich unbedingt auch noch nähen ... wenn die Zeit es zulässt! ;)

    Liebe Grüße und die besten Wünsche für 2013!
    Christin

    AntwortenLöschen