Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hubschrauber

Der Stoff hat mir auf dem Stoffmarkt gleich gefallen und musste mit. Endlich auch noch einen unifarbenen Jersey für die Ärmel erstanden und somit ein ist neuer Pulli fertig geworden.
Ein bewährter Ottobreschnitt, bei dem ich allerdings den Halsausschnitt etwas verändert habe.
Und es wird bald ein weiterer Hubschrauberpulli hier zu sehen sein, da ich den Stoff auch nochmal in Blau habe. 
Allerdings sind im Moment erst noch andere Dinge fertigzustellen, es dauert also ein bisschen.
Seid gespannt wann es soweit ist!


Stoff: Holländischer Stoffmarkt und Stoffmarkt Stuttgart
Schnitt: Ottobre 6/2012

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    der ist aber toll geworden!
    Ich wusste doch das es ein wunderschöner Pulli wird!!! Ich hoffe den kleinen Mann hat er auch sofort gefallen!
    Die Uni-Ärmel sehen super dazu aus.
    Dann bin ich mal gespannt auf den 2. Heli-Pulli!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    ich wusste ja gar nicht, dass Du auch einen Blog hast. Der ist echt toll geworden! Der Helipulli ist echt super. Besonders in "echt" sieht er echt spitze aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen